| Aktuelles

Entscheidende Spiele stehen an

Auch an diesem Wochenende stehen nicht viele Spiele auf dem Programm, aber doch sehr wichtige. Unsere Erste kann nach dem fulminanten Sieg vom letzten WE im Spiel gegen VfB Frohnhausen den vielleicht schon wichtigen Schritt zum Klassenerhalt machen. Der VfB liegt momentan auf dem ersten Abstiegsplatz und hat fünf Punkte Rückstand auf unser Team. Bei einem Sieg wären es dann acht Punkte bei dann noch ausstehenden drei Spielen. Auch bei einem Remis sähe es auch noch sehr gut aus.

Unsere Zweite trifft in einem Abstiegsduell auf den ESV Hohenbudberg. Unser Gegner liegt momentan auf dem ersten Abstiegsrang und drei Punkte hinter unserer Reserve. Hier gilt es auf jeden Fall "verlieren verboten". Mit einem Sieg hätte man wieder ein kleines Polster geschaffen.

Unsere Dritte, die letztes WE auch faktisch wieder die Tabellenführung übernommen hat, und auch unsere Damen haben spielfrei.

Von unseren Jugendleistungsmannschaften sind nur die U17 und U13 im Pflichtspielbereich am Start.

Sonntag, 24.04.22

15:30 Uhr 1. Mannschaft : VfB Frohnhausen

13:15 Uhr 2. Mannschaft : ESV Hohenbudberg

11:00 Uhr VfB Homberg : U17

Samstag, 23.04.22

13:30 Uhr SSVg Velbert : U13