Anfahrt Stadion

Parken in der Nähe unseres Estadios

Im Umfeld des Sportzentrums Volksgarten (Sportplatz Hans-Wagner-Weg) stehen den Sportlern und Gästen zahlreiche PKW-Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Nachfolgend sind die entsprechenden Parkmöglichkeiten aufgelistet:

• 2 Parkplatzflächen an der Droste-Hülshoff-Straße, Zufahrt von der Kapellenstraße, Zufahrt von der Teutoburger Straße

• Straßenrandparkplätze an der Teutoburger Straße, Mergelstraße und Kapellenstraße, am nicht bebauten Straßenrand

• Teutoburger Straße - beginnend vom Volksgartenweg bis zur Kapellenstraße, insgesamt ca. 450m Parken am Straßenrand auf der nichtbebauten Seite möglich

• Mergelstraße - beginnend von der Straße Buschheide bis zur Haus-Nr. 84 (Clubhaus des BVO), insgesamt ca. 450m Parken am Straßenrand auf der nichtbebauten Seite möglich. Beginnend ab Haus-Nr. 53 ist beidseitiges Parken am Straßenrand möglich.

• Kapellenstraße - beginnend von der Droste-Hülshoff-Straße bis kurz vor der Schützenstraße, insgesamt ca. 350m Parken am Straßenrand beidseitig möglich.
    Hinweis: Über die Parkwege im Volksgarten ist der Hans-Wagner-Sportplatz von hier aus in wenigen Minuten zu erreichen.
  • Öffentlicher Parkplatz an der Mergelstraße/Ecke Hügelstraße
    Hinweis: Über die Treppenanlage am BVO-Clubhaus ist der Hans-Wagner-Sportplatz in wenigen Minuten zu erreichen.