| Aktuelles

Und jetzt kommt die Kür

Nach vier siegreichen Spielen in Folge ist der Klassenerhalt unserer Ersten in trockenen Tüchern. Momentan steht sie auf einem guten fünften Platz und mit viel Fortune kann noch der eine oder andere Rang gut gemacht werden. Das Spiel gegen Steele wurde aufgrund einer privaten Angelegenheit im Trainerteam auf den Samstag vorverlegt. Für die neue Saison haben uns auch Torhüter Lucas Goy und Abwehrstratege Noah Stemmer ihre Zusage gegeben.

Unsere Damen spielen Sonntagfrüh in Duisburg und haben nach ihrem letzten erfolgreichen Spiel gegen den Tabellenzweiten SV Rees noch die Chance die Saison auf dem dritten Platz zu beenden.

Unsere Zweite hat am Sonntag ein Abstiegsduell gegen den FC Bottrop. Mit einem Sieg kann ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden, während unsere Dritte bei der SG Kaprys mit einem Erfolg vielleicht schon den Sekt vorbestellen kann.

Auch unsere Jugendleistungsmannschaften sind, mit Ausnahme der U17, im Einsatz. Durch die unglückliche Niederlage letztes Wochenende wird es für unsere U19 schwer die Klasse direkt zu halten. Unsere U15 hat am Samstag die Chance diesen zu erreichen, da die ersten vier der Tabelle gegeneinander spielen.

Samstag, 14.05.22

17:30 Uhr 1. Mannschaft : SpVgg Steele 03/09

Sonntag, 15.05.22

10:00 UHr Duisburger FV 08 : 1. Damenmannschaft

13:30 Uhr SG Kaprys Oberhausen : 3. Mannschaft

15:00 Uhr 2. Mannschaft : FC Bottrop 19

Samstag, 14.05.22

13:30 Uhr U13 : Wuppertaler SV

15:00 Uhr 1. FC Mönchengladbach : U15

Sonntag, 15.05.22

11:00 Uhr FC Kray : U19