| Aktuelles

Aufstieg der Dritten in die Kreisliga B gelungen!

Unsere Dritte hat in der abgeschlossenen Saison 2021/2022 den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt gemacht!

Wenige Spieltage vor Schluss machten es die Jungs des Trainerteams Kallweit/Ruppert/Badur noch spannend, nachdem das Duell gegen den Tabellenzweiten TBO verloren ging. Doch wichtig ist nicht, wer zwischenzeitlich oben steht, sondern wer am Ende die Nase vorne hat. Im Anschluss an dieses Spiel ging in allen weiteren Begegnungen unsere Dritte als Sieger vom Platz. Als souveräner Tabellenerster spielt die Mannschaft in der kommenden Saison in der Kreisliga B und feierte den Aufstieg ausgiebig bei einigen Kaltgetränken sowie einer Planwagenfahrt.

Zeitgleich bedeutet ein Saisonende auch oftmals die Verkündung von Abgängen. So beenden die Ur-Arminen Daniel Hagenow und Sebastian Ruppert aus familiären bzw. gesundheitlichen Gründen ihre Karriere. Marzio Niegel hingegen wechselt den Verein. 

Die DJK Arminia sagt 'Herzlichen Glückwunsch' zu dieser tollen Saison und wünscht den Abgängen alles Gute!