| Aktuelles

Erster Neuzugang für die 1. Mannschaft

Nach der schweren Verletzung von Kevin Dämmer, mittlerweile erfolgreich operiert, haben die sportlich Verantwortlichen reagiert und mit Serhat Sat unseren ersten Neuzugang verpflichtet.

Serhat ist ein technisch versierter Linksfuß und 20 Jahre alt. Nach einer längeren Zeit im Nachwuchsleitungszentrum von RW Oberhausen fand Serhat im Jahr 2018 den Weg an den Hans-Wagner-Weg und war auf der linken Seite ein wichtiger Eckpfeiler und Aktivposten unserer damaligen U19. Das blieb auch den Nordlern aus Oberhausen nicht verborgen und sie lockten ihn in die Oberliga.

Nach einer mit Blick auf die Pandemie und längerer Verletzung eher schwierigen Zeit, möchte er an seiner alter Wirkungsstätte zu seiner Form finden und als Bestandteil unserer jungen Mannschaft Alles für einen erfolgreichen Saisonverlauf 2022/23 geben.

Serhat Sat freut sich insbesondere, seine Art wieder auf dem Platz zu präsentieren.
"Ich möchte schmerzfreie Trainings- und Spielzeiten sammeln und mich weiterentwickeln. Einfach mithelfen, dass die Mannschaft eine erfolgreiche Saison spielt."

Herzlich Willkommen, Serhat!