Skip to main content
| Aktuelles

Quali startet

Während unsere U15 und U17 sich letzte Saison, über ihre guten Platzierungen, für eine weitere Saison in der Niederrheinliga qualifiziert haben, muss unsere U19 in die Qualifikationsrunde. Hier gibt es sechs Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Die Gruppenersten steigen direkt auf und die vier besten Gruppenzweiten ermitteln in Entscheidungsspielen noch zwei weitere Aufsteiger. Dem Team von Dennis Brinkmann wurden VfB Speldort, SSV Bergisch Born und die U18 von VfB Hilden zugelost. 

Wir starten am Sonntag, den 21.08, um 11:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen VfB Hilden.

Die weiteren Termine sind

Sonntag, den 28.08.22 um 11:00 Uhr U19: VfB Speldorf

Sonntag, den 04.09.22 um 11:00 Uhr SSV Bergisch Born : U19

Über lautstarke Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen. Wie wichtig ein guter Unterbau für unsere Seniorenmannschaften ist, haben die letzten Jahre gezeigt.