| Aktuelles

Rückblick Saisoneröffnung

Endlich war es wieder so weit! Vom 05.08 bis 07.08 konnten wir endlich wieder unsere traditionielle Saisoneröffnung feiern. Vom Wettergott geküsst, hatten wir drei schöne und abwechslungsreiche Tage. Fast alle Mannschaften konnten präsentiert werden. Aufgrund der vielen Spiele fanden auch einige Begegnungen parallel auf dem Wolfgang-Hoffmann-Platz statt. Am Freitag starteten wir mit einem Kleinfeldturnier für Ü32-Mannschaften um den "Hans-van-Aken-Gedächtnispokal". Siegreich war hier das Trainerteam der Arminia. Nach den Spielen zeigten die "Alten Herren" auch noch ihr Talent am großen Bierwagen. Parallel hierzu zeigte unsere Dritte eine starke Leistung im Testspiel gegen den FC Stoppenberg (1:1). Mit der wieder sehr stimmungsvollen, musikalischen Unterstützung durch "Maverick" ging der Abend dann feucht fröhlich zu Ende. Am Samstag gab es am Nachmittag den sportlichen Höhepunkt mit dem Aufeinandertreffen unserer Landesliga-Herren und PSV Wesel-Lackhausen. Dieses wurde mit einem beeindruckenden 4:0 gewonnen. Der Abend klang dann, mit "DJ Gino", gut gelaunt aus. Am gewohnt ruhigeren Sonntag spielten noch unsere Landesliga-Damen gegen Rhenania Bottrop. Dieses Spiel konnte, nach einem 1:2 Rückstand, mit 3:2 gewonnen werden. Zum Abschluss gewann dann auch noch unsere Zwote gegen die Reserve von VfB Homberg. Das Wochenende wurde im Kreis der Arminia-Familie abgeschlossen. Auf ein Neues im nächsten Jahr.