| Aktuelles

Alle Mannschaften im Spielbetrieb

Nachdem unsere Erste schon am heutigen Abend in die Saison startet, siehe auch den Extra-Beitrag dazu unter Start für unsere Erste (arminia-klosterhardt.de), finden folgende Spiele am Sonntag statt.

Um 11:00 Uhr bestreitet unsere U19 ihr zweites Spiel in der Quali zur Niederrheinliga. Gegner im heimischen Estadio wird der VfB Speldorf sein. Dieser hat sein Auftaktspiel gegen den SSV Bergisch Born am letzten Sonntag mit 2:3 verloren. Mit einem weiteren Sieg kann ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt erreicht werden. Eine große Unterstützung, wie auch schon letzte Woche, wird hier für die zusätzliche Motivation sorgen.

Gegen 13:15 Uhr haben dann auch unsere Damen ihr erstes Spiel in der Landesliga. Siehe hierzu auch Saisonstart der Damen (arminia-klosterhardt.de).

Unsere Zwote trifft um 15:00 Uhr an der Erlenstraße auf den Aufsteiger FC Sterkrade 72. Nach den zwei Auftaktniederlagen sollte, um einen kompletten Fehlstart zu vermeiden, etwas Zählbares mit nach Hause genommen werden. Auch hier würde sich die Mannschaft von Christian Dahlbeck über Unterstützung freuen.

Als letzte Mannschaft wird an diesem Tag unsere Dritte um 15:15 Uhr bei Fortuna Bottrop 2 antreten. Mit einem Sieg und einem Unentschieden ist man als Aufsteiger gut gestartet. Mit einem Sieg würde man sich erstmal in der Spitzengruppe festsetzten.