Skip to main content
| Aktuelles

U19 und Senioren gehen auf Punktejagd

Am Sonntag um 11 Uhr gastiert die U19 beim SSV Bergisch Born und bestreitet dort ihr letztes Qualifikationsspiel für die Niederrheinliga. Die ersten Spiele gewann die Mannschaft souverän mit 5:3 und 4:1. Nun geht es darum, den ersten Tabellenplatz und den damit verbundenen Verbleib in der Niederrheinliga zu sichern.

Nach dem Remis am ersten Spieltag in Dingden möchte unsere Erste diesen Sonntag im heimischen Estadio um 15:30 Uhr gegen den SF Broekhuysen ihren ersten Saisonsieg einfahren. Die Mannschaft von Marcel Landers freut sich dabei über zahlreiche Unterstützung.

Ebenfalls zu Hause empfängt die Zweite um 13:15 Uhr den Aufsteiger SC 1912 Buschhausen. Beide Teams waren in den ersten drei Spielen erfolglos, umso motivierter ist das Team von Christian Dahlbeck nun die ersehnten ersten drei Punkte in der Bezirksliga zu holen.

Unsere Dritte spielt am Sonntag auswärts gegen den Tabellenersten Sterkrade Nord II. Anstoß ist um 12:30 Uhr im Nordler Park.

Auch unsere Damen gehen am Sonntag nach ihrer Heimniederlage im ersten Saisonspiel gegen den SV Rhenania Bottrop auf Punktejagd. Gespielt wird auswärts um 13 Uhr gegen Eintracht Emmerich.