Skip to main content
| Aktuelles

Spieltagsankündigung der Senioren

Als Tabellenerster geht unsere Erste kommenden Sonntag um 15:30 Uhr im heimischen Estadio erneut auf Punktejagd. Nach dem sich die Mannschaft von Trainer Marcel Landers am vergangenen Sonntag in Mülheim weitere drei Punkte sichern konnte, soll nun ein weiterer Sieg gegen DJK SF 97/30 Lowick her. Der Gegner platziert sich derzeit im Tabellenmittelfeld. Wie immer freuen sich die Jungs über zahlreiche Unterstützung.

Ebenfalls zu Hause empfängt die Zweite um 13:15 Uhr den SV Rot-Weiss Mülheim. Die Mannschaft von Christian Dahlbeck möchte unbedingt den Sprung aus dem Tabellenkeller schaffen und wichtige drei Punkte am Hans-Wagner-Weg behalten. Auch hier wäre grün-weiße Unterstützung gern gesehen.

Die Dritte gastiert bei der Zweitvertretung des SuS 21 Oberhausen im Schleusepark. Nach 5 Spieltagen trennt die beiden Mannschaften ein Punkt. Dennoch hat das Team von Dirk Kallweit 10 Tore mehr auf dem Konto, sodass es auch am kommenden Sonntag um 13 Uhr im gegnerischen Tor rappeln soll. 

Unsere Damen haben an diesem Wochenende spielfrei.