Skip to main content
| Aktuelles

Jugend Stadtmeisterschaften Oberhausen

Das Feiertagswochenende (01.-03.10.2022) nutzte der Kreis zur Durchführung der Stadtmeisterschaften in einer Turnierform. 

Trotz Ferienzeit und offiziellen Spieltagen in den Niederrheinligen wurden die Veranstaltungen selbstverständlich gern wahrgenommen.

Unsere F-Jugend präsentierte sich aktiv und spielfreudig auf der Anlage von Turnerbund Oberhausen.

Die E-Jugend belegte einen guten 4. Platz. Glückwünsche gehen in diesem Altersbereich an den Stadtmeister Rot-Weiß Oberhausen.

In der D-Jugend musste sich unser Team um Trainer Edi Kayatas dem Sieger SF Königshardt im Neunmeterschießen geschlagen geben. Grüße und Glückwünsche gehen in Richtung Oberhausener Norden an die Sportfreunde. 

Ein ähnliches Schicksal ereignete sich in derC-Jugend. Am Ende ging der Titel an Buschhausen 1912 und man musste sich mit einem guten 2. Platz zufrieden geben. 

Herausragend performte unsere U16/B2, welche sich mit tollen Spielleistungen die Stadtmeisterschaft in der B-Jugend sicherte. Herzlichen Glückwunsch an das Trainer-Team um Dustin Arnold und Tim Skowronek!

Im A-Jugendbereich schied unsere A2 leider schon in der Vorrunde aus. Neben der sportlichen Leistung gab es an diesem Tag sicherlich auch organisatorisch Luft nach oben. Herzlichen Glückwunsch an den Stadtmeister Adler Osterfeld!