Skip to main content
| Aktuelles

Unter Flutlicht in Duisburg

Unterhalb der Woche bestritt eine Mischung unserer Ersten, Zwoten und U19 das Pokalspiel bei Glück-Auf Sterkrade. Dort gab es einen 4:0 Sieg und das Halbfinale ist damit gebucht.

Am Freitag geht es auch schon in der Meisterschaft weiter. Nach dem beeindruckenden Sieg am Sonntag im Spitzenspiel gegen Lintfort, geht es nun zum Auswärtsspiel gegen SV Genc Osman. Wenn man auch dort die entsprechenden PS auf den Kunstrasen bringen sollte, ist dort sehr wahrscheinlich etwas Zählbares erreichbar.

Viele Ausfälle, bedingt durch Verletzungen oder Urlaub, sind sicher ein Grund warum unsere Frauen schwach aus den Startlöchern gekommen sind. Am Sonntag werden die SF Niederwenigern im Estadio erwartet. Vielleicht ist ja diesmal das Spielglück auf unserer Seite.

Zumindest dieses benötigt auch unsere Zwote in der Bezirksliga. Wenn nicht der Anschluß verpasst werden soll, muss am Sonntag im "Hardter-Duell" gepunktet werden. Auch hier kehren einige Spieler, die am letzten Sonntag nicht an Bord waren, zurück.

Zum Schluß empfängt unsere Dritte im heimischen Estadio die Reserve vom Dicken Stein. So wie es momentan aussieht, hat sie die Möglichkeit sich unter den drei Ersten festzuspielen.

Unsere Jugend bestreitet am WE nur Testspiele. Nach den Herbstferien geht es dann mit den Meisterschaftsspielen weiter.

Freitag, 14.10.22

20:00 Uhr SV Genc Osman : 1. Mannschaft

Sonntag, 16.10.22

13:15 Uhr Frauen : SF Niederwenigern

15:15 Uhr 3. Mannschaft : Sterkrade 06/07 II

15:15 Uhr SF Königshardt : 2. Mannschaft