| Aktuelles

Ladies haben spielfrei

Während unsere Frauen in der Landesliga am WE spielfrei haben, treten alle anderen Mannschaften zu ihren Pflichtspielen an.

Unsere Erste empfängt im heimischen Estadio zum Derby die Mannschaft von Sterkrade-Nord. Es gilt die Serie der ungeschlagenen Spiele weiter auszubauen. Unser Gast aus dem Oberhausener Norden hat zwar am letzten WE eine Niederlage hinnehmen müssen, wir sprechen aber von einem Derby.

Eine Serie von erfolgreichen Spielen stünde unserer Zwoten auch gut zu Gesicht. Am letzten Sonntag gab es im Derby gegen Königshardt eine unglückliche Niederlage, die aber auch sehr stark durch die Schiedsrichterleistung beeinträchtigt war. Vielleicht schlägt das Pendel jetzt mal zur anderen Seite aus.

Unsere Dritte reist zum Auswärtsspiel nach Bottrop, wo die Mannschaft von Dostlukspor auf sie wartet. Nach zwei Unentschieden wäre ein Erfolg auch wichtig.

Unsere Jugendleistungsmannschaften beenden, aufgrund der Herbstferien, ihre spielfreie Zeit. Dabei bekommen es unsere U19 und U17 mit namhaften Gegnern zu tun. Im heimischen Estadio empfängt unsere A-Jugend den Wuppertaler SV, währnd unsere B-Jugend zum Derby an der Lindnerstraße auf RWO trifft. Am Samstag ist die SG Essen-Schönebeck bei unserer U15 zu Gast. 

Samstag, 22.10.22

15:00 Uhr U15 : SG Essen-Schönebeck

Sonntag, 23.10.22

11:00 Uhr SC Rot-Weiß Oberhausen : U17

11:00 Uhr U19 : Wuppertaler SV

13:15 Uhr 2. Mannschaft : Mülheimer SV 07

15:15 Uhr Dostlukspor Bottrop : 3. Mannschaft

15:30 Uhr 1. Mannschaft : Spvgg Sterkrade-Nord