Skip to main content
| Aktuelles

Spieltag

Am letzten Spieltag gab es in einem rasanten Spiel für unsere Erste einen verdienten Sieg gegen Sterkrade-Nord. Die Serie der ungeschlagenen Spiele möchte die Mannschaft auch am Sonntag im Kreis Kleve aufrecht erhalten, wenn es gegen die SG Bedburg-Hau geht.

Unsere Frauen haben am Mittwoch mit einem 4:2 bei Fortuna Bottrop das Viertelfinale im Kreispokal erreicht. Dort warter mit dem Spitzenreiter der Bezirksliga, dem SV Adler Osterfeld, auch nicht unbedingt ein leichtes Kaliber. Am Sonntag steht aber erst einmal das Spiel in der Landesliga gegen die SpVgg Steele, im heimischen Estadio, auf dem Programm.

Unsere Zwote hielt am letzten Sonntg gegen den Tabellendritten Mülheimer SV 07 eine Stunde lang gut mit. Als die Kräfte nachließen gab es in derletzten halben Stunde noch sieben Gegentreffer. Am Sonntag geht es zu GSG Duisburg. Dort sollte man kräftemäßig hoffentlich mithalten können.

Als Vorspiel unserer Damen empfängt die Dritte den SC Buschhausen 1912 III. Dort sollten die Punkte im heimischen Gefilde bleiben.

Unsere U19 gewann gegen den Tabellenführer Wuppertag, der bis dahin noch keinen Gegentreffer bekam, mit 2:0. Am Sonntagmorgen geht es nach Uerdingen zum KFC. Auch unsere U17 konnte mit dem 2:2 bei RWO ein Ausrufezeichen setzen. Am WE wird der VfL Rhede empfangen. Unsere U15 muss an die holländische Grenze zum SV Straelen. 

Samstag, 29.10.22

17:00 Uhr SV Straelen : U15

Sonntag, 30.10.22

11:00 Uhfr KFC Uerdingen : U19

11:00 Uhr U17 : VfL Rhede

13:15 Uhr 3. Mannschaft : SC Buschhausen 1912 3

15:00 Uhr GSG Duisburg : 2. Mannschaft

15:00 Uhr SG Bedburg-Hau : 1. Mannschaft

15:15 Uhr Frauen : SpVgg Essen-Steele