Skip to main content
| Aktuelles

Eine neue Serie starten

Letzten Sonntag ist es gesschehen. Unsere Landesligatruppe verlor ihr erstes Meisterschaftssiel. Man konnte die entsprechende Leistung nicht abrufen und unterlag mit 0:1 gegen SE Bedburg-Hau. Am Wochenende kommt der TSV Wachtendonk-Wankum ins heimische Estadio.

Eine erfolgreiche Serie würde auch unserer Frauenmannschaft gut zu Gesicht stehen. Am Besten wäre der Start hierfür am kommenden Sonntag, wenn es zu Eintracht Duisburg geht. Ein Gegner, der sich tabellarisch auf Augenhöhe befindet.

Drei Punkte sind für unsere Zwote im nächsten Spiel ein absolutes "MUSS", wenn man nicht schon frühzeitig den kompetten Anschluss verlieren möchte. Zum Nachbarschaftsduell wird Adler Osterfeld empfangen.

Unsere Dritte gastiert am Sonntag in den Weywiesen und trifft dort auf Bottrop 1911.

Unsere Jugendleistungsmannschaften sind am WE auch im Einsatz und alle drei Mannschaften brauchen dringend die Punkte um nicht den Anschluss an die Quali-Plätze zu verlieren.

Samstag, 04.11.22

15:00 Uhr U15 : 1. FC Bocholt

Sonntag, 05.11.22

11:00 Uhr U19 : Ratingen 04/19

13:00 Uhr Eintracht Duisburg : Frauen

13:15 Uhr 2. Mannschaft : SV Adler Osterfeld

14:00 Uhr TSV Meerbusch : U17

15:00 Uhr SV Bottrop 1911 : 3. Mannschaft

15:30 Uhr 1. Mannschaft : TSV Wachtendonk-Wankum