Derby in der Landesliga
Mit einem Sieg in der Nachspielzeit wurde unsere Erste am letzten Sonntag belohnt. Da der SV Scherpenberg gegen Dingden unterlag und auch der Mülheimer FC nicht über ein Unentschieden gegen VfB Bottrop hinauskam, grüßen wir jetzt punktgleich mit Scherpenberg von der Spitze. Sonntag geht es zu diesem VfB Bottrop ins Jahnstadion. Man ist also gewarnt.
Unsere Frauen erwarten im heimischen Estadio die Zweitvertrung von GW Lankern. Bei bisher nur zwei Siegen in neun Spielen ist klar was man jetzt besonders gut gebrauchen kann.
Das Gleiche gilt auch für unsere Zwote. Sie muss zum TuS Mündelheim reisen. Von der Paperform her ein Gegner, der nicht unschlagbar scheint. Aber erst einmal schauen, welcher Kader Trainer Christian Dahlbeck zur Verfügung steht.
Zum Abschluss des Tages empfängt unsere Dritte Adler Oberhausen. Hier gilt es den positiven Trend weiterzuführen.
Hier schon mal einen Hinweis auf den nächsten Donnerstag. Dann reist unsere Erste wieder in die Nachbarstadt zu Rhenania Bottrop. Dort findet das Halbfinale im Kreispokal statt. Zu beiden Spielen würde sich die Mannschaft über eine große Unterstützung freuen.
Sonntag, 13.11.22
13:15 Uhr Frauen : GW Lankern 2
15:00 Uhr TuS Mündelheim : 2. Mannschaft
15:15 Uhr VfB Bottrop : 1. Mannschaft
15:30 Uhr 3. Mannschaft : Adler Oberhausen
Donnerstag, 17.11.22
19:30 SV Rhenania Bottrop : 1. Mannschaft (Kreispokal)