Skip to main content
| Aktuelles

Sammeln wie die Großen

Auf die Sticker, fertig, los!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Vor dem Start ins Jubiläumsjahr veröffentlicht die Arminia ein Sticker-Sammelbuch. Hier werden alle aktiven Mitglieder und das Funktionärsteam mit einem Bild verewigt.

Gesammelt werden können alle aktiven Spieler und Spielerinnen. Um das Budget nicht unnötig zu strapazieren, sind die Bilder der Trainer, des Vorstandes, des Lauftreffs etc. schon alle vorab eingestellt. Es sind aber immer noch viele Bilder, die gesammelt werden können/müssen, um das Sammelheft zu füllen.

Die Kosten für das Album belaufen sich auf fünf Euro pro Ausgabe und für ein Tütchen zahlt man einen Euro. In jeder Tüte befinden sich fünf Bilder. Gestartet wird am Sonntag, den 04.12.2022, mit dem Verkauf in unserem „Arminia-Cafe“

In der Nachfolgezeit gibt es drei Verkaufsstellen

Arminia Verkaufsgarage

Teutoburger Straße 176

46119 Oberhausen

Öffnungszeiten: An Spiel- und Trainingstagen geöffnet

Trink gut

Wanner Straße 19

46145 Oberhausen

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Allfinanz David Löchte

Klosterhardter Straße 2

46119 Oberhausen

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Zusätzlich können an diesem Sonntag auch schon Karten für unsere Karnevalsfeier am 04.02.2023 erworben werden. Der Kostenpunkt beträgt hier 12 Euro.