Skip to main content
| Aktuelles

Start schon am Freitagabend

Die letzten Spiele der Hinrunde stehen an!

Nach dem fulminanten 8:1 Erfolg über den Tabellenvierten BW Dingden, zieht es unsere Erste am Sonntag, zur Mittagszeit, nach Straelen zum SV Broekhuysen. Hoffen wir mal, dass der Biorhythmus da mitspielt und der Anschluss an der Spitze weiter gehalten werden kann.

Unsere Landesligafrauen haben es auch mit einer Mannschaft zu tun, die nahe an der niederländischen Grenze beheimatet ist. Die Eintracht aus Emmerich ist im heimischen Estadio zu Gast. Ein Duell auf Augenhöhe! Mit einem Sieg könnte man sich ein wenig Luft nach unten verschaffen.

Bereits am Freitagabend kommt es am Dicken Stein für unsere Zwote zum Derby gegen Sterkrade 06/07. Diese haben am letzten Wochenende die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Mal schauen welchen Kader Christian Dahlbeck zur Verfügung hat. Vielleicht ist ja eine Überraschung möglich!

Am Ende des Tages empfängt unsere Dritte Rhenania Bottrop 3. Auch hier sollte ein positiver Jahresabschluss gelingen.

Auch unsere drei Nachwuchsmannschaften, die in der Niederrheinliga vertreten sind, kommen am WE zum Einsatz. Unsere U19 reist nach einer unglücklichen 1:2 Niederlage zur SG Unterrath. Die U17 schaffte am letzten Sonntag den ersten Saisonsieg. Vielleicht war das ja Knotenpunkt, der so einiges lostreten kann. Unsere U15 reist in die Nachbarstadt und tritt beim VfB Bottrop an.

Freitag, 09.12.22

19:30 Uhr Spvgg Sterkrade 06/07 : 2. Mannschaft

Samstag, 10.12.22

15:00 Uhr VfB Bottrop : U15

Sonntag, 11.12.22

11:00 Uhr U17 : Borussia Mönchengladbach U16

11:00 Uhr SG Unterrath : U19

13:00 Uhr SV Broekhuysen : 1. Mannschaft

13:15 Uhr Frauen : Eintracht Emmerich

15:30 Uhr 3. Mannschaft : SV Rhenania Bottrop 3