Skip to main content
| Aktuelles

Fußballcamp in den Osterferien

Neben der eigenen qualifizierten Jugendarbeit und Talentförderung bietet die Arminia regelmäßig Ferienfußballcamps von Drittanbietern auf der eigenen Sportanlage am Hans-Wagner-Weg an.

Vor diesem Hintergrund besucht uns in der 2. Osterferienwoche vom 11.-14.04.2023 die in unserer Region sehr beliebte Grenzland Fußballschule.

Professionelles Fußballtraining mit Nachwuchstrainern aus deutschen und niederländischen Profivereinen sowie erfahrenen Ex-Profis für jedermann. Trotz aller Professionalität steht jedoch eines ganz klar im Vordergrund der Fußballschulen: Der Spaß am Fußballspiel!

Da die Plätze begrenzt sind, heißt es schnell den Anmeldungslink nutzen und dabei sein!

https://www.anmeldung-fussballschule-grenzland.de/store/Oster-Camp-DJK-Arminia-Klosterhardt-11-04-14-04-2023-p495913103