Skip to main content
| Aktuelles

Es geht weiter in der Meisterschaft

Nach der Derbyniederlage gegen Sterkrade-Nord am vergangenen Sonntag möchte die Erste dieses Mal die Punkte im Estadio behalten. Am Wochenende geht es im Heimspiel gegen die punktgleiche Mannschaft aus Bedburg-Hau. 

Unsere Damen haben nach dem spielfreien Wochenende schwere Wochen vor der Brust. Derzeit befindet sich die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz, welcher das Resultat einiger unglücklicher Spielverläufe ist. Der Bock soll nun ausgerechnet gegen den Tabellendritten, die SpVgg Steele, umgestoßen werden!

Personalbedigt musste das Spiel der Zwoten am letzten Wochenende leider abgesagt werden. Nun treffen die Jungs auf die Mannschaft aus Königshardt.

Die Dritte spielt weiterhin eine erfolgreiche Saison und hat dies am vergangenen Sonntag mit dem Sieg gegen BVO deutlich unterstrichen. Zwar ist davon auszugehen, dass sich ihr kommender Gegner - die zweite Mannschaft von Sterkrade 06/07 - mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt, doch sollte unsere Dritte auch dieses Hindernis meistern können.

Die U19 empfängt nach dem verlorenen Auswärtsspiel in Wuppertal nun zu Hause die Jungs vom SC Velbert und hofft, sich Distanz zu den Abstiegsplätzen verschaffen zu können.

Die U17 ist mit einem Sieg in der Abstiegsrunde gestartet. Am Sonntag soll ein weiterer Sieg gegen den 1. FC Mönchengladbach folgen.

 

Sonntag, den 23.04.2023

11:00 Uhr 1. FC Mönchengladbach : U17

11:00 Uhr U19 : SC Velbert

12:00 Uhr SpVgg Steele : Damen

13:00 Uhr Sterkrade 06/07 II : 3. Mannschaft

13:15 Uhr 2. Mannschaft : SF Königshardt

15:30 Uhr 1. Mannschaft : SGE Bedburg-Hau