| Aktuelles

Der etwas andere Vatertagsausflug

Am kommenden Feiertag, Christi Himmelfahrt, finden sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich die Endspiele im Kreispokal statt. Die gleichzeitigen Ansetzungen sind zwar unglücklich, aber so ist sichergestellt dass keine Platzanlage überfüllt ist.

Unsere Erste spielt schon am Vormittag im Spiel um den 3. Platz gegen VfR 08 Oberhausen. Der Sieger dieses Spiels wird sich auch für den Verbandspokal qualifizieren. Danach finden noch die Endspiele der Frauen, Rhenania Bottrop gegen Adler Osterfeld, und der Herren statt. Hier treten Rhenania Bottrop und SW Alsdtaden an. Gespielt wird im "Käfig" von Arminia Lirich.

Gleich drei Mannschaften aus dem Jugendbereich haben das Finale erreicht. Zwei Mannschaften, die U13 und die U19, können, nach dem Gewinn der Stadtmeisterschaft, das Double erreichen. Den Angang macht die U13, die gegen RWO antritt. Im Laufe des Tages folgen dann noch die U17 gegen Sterkrade-Nord und die U19 spielt, wie auch schon im Endspiel der Stadtmeisterschaft, gegen Adler Osterfeld. Austragungsort ist die Platzanlage von Sterkrade-Nord.

Dann füllt mal schon unsere Vitrine!!!

Donnerstag, 18.05.2023

10:00 Uhr U13 : SC Rot-Weiß Oberhausen

11:00 Uhr 1. Mannschaft : VfR 08 Oberhausen

14:05 Uhr U17 : Spvgg Sterkrade-Nord

16:30 Uhr U19 : SV Adler Osterfeld

Donners