Skip to main content
| Aktuelles

Die letzten Spiele der Jubiläumswoche

Neben dem schon an diesem Freitagabend stattfindenen Spiel unserer Zwoten gegen SW Alstaden, dem anschließenden Dämmerschoppen und dem folgenden Konzert der "Toten Ärzte", finden an diesem Wochenende natürlich auch weitere interessante Spiele in unserem Estadio statt.

Die Erste empfängt, nach einer überschaubaren Leistung im Derby gegen Nord und einem unterhaltsamen Jubiläumsspiel gegen RWO, die Vertretung von SG Essen-Schönebeck. Vielleicht wird die Festwoche doch noch mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen.

Unsere Frauen sind im Vorspiel gegen den FC Kray die Gastgeberinnen. Hier wäre es schön, wenn der Knoten endlich gelöst wird und man den Anschluss nicht ganz aus den Augen verliert.

Bereits am Samstag spielt die Dritte und empfängt den FC Bottrop. Mal schauen, wo hier die Reise hingeht. Nach vier Siegen aus den ersten vier Spielen wurden die darauf folgenden vier Partien verloren. Es wäre mal wieder an der Zeit eine positive Folge zu starten.

Interessant wird sicher auch das Freundschaftsspiel unserer U17 sein, die die SG Wattenscheid 09 als Gast hat.

Nach dem Spiel der Ersten wird noch einmal ein, hoffentlich frohes, "Kehraus" zum Jubiläum stattfinden, bevor am Montag dann die ganzen Aufräumarbeiten beginnen.

Freitag, 06.10.2023

19:30 Uhr 2. Mannschaft : Schwarz-Weiß Alstaden II

Samstag, 07.10.2023

16:15 Uhr 3. Mannschaft : FC Bottrop

Sonntag, 08.10.2023

11:00 Uhr U17 : SG Wattenscheid 09 (Freundschaftsspiel)

13:15 Uhr Frauenmannschaft : FC Kray

15:30 Uhr 1. Mannschaft : SG Essen-Schönebeck