Der normale Alltag ist zurück
Das letzte Lied ist verklungen und das letzte Bier auf unser Jubiläum ist getrunken. Jetzt stehen wieder nur die Spiele im Vordergrund.
Nach zuletzt zwei ausbaufähigen Unentschieden in unserem Estadio, reist die Erste am Sonntag nach Essen und trifft dort auf die Spielvereinigung Steele. Um nicht ganz ängstlich nach unten in der Tabelle schielen zu müssen, wäre der erste Auswärtssieg in dieser Saison sehr wichtig.
Unsere Frauen starten nach dem Trainerwechsel (siehe auch https://arminia-klosterhardt.de/aktuelles/510-trainerwechsel-bei-den-arminia-frauen) mit dem Interimscoach David Löchte, der von unserem sportlichen Leiter Dennis Washofer unterstützt wird. Im Estadio wird die Zweitvertretung von Warbeyen empfangen. Hoffentlich trifft hier das Sprichwort mit dem neuen Besen zu!
Die Zweite reist zum "Hardter-Derby" und trifft auf die Reserve von Sportfreunde Königshardt. Nimmt man die zu erwartenden sechs Punkte aus den beiden abgebrochenen Spielen gegen Sarajevo und SC 20 dazu, hat man sich im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Eine erfreuliche Entwicklung!
Den Tag beschließt, zeitlich gesehen, unsere Dritte, die Hibernia Alstaden zu Gast hat. Auch hier hat man sich in der oberen Tabellenhälfte eingenistet und könnte dieses mit einem Sieg zementieren.
Sonntag, 15.10.2023
12:30 Uhr SF Königshardt II : 2. Mannschaft
13:15 Uhr Frauenmannschaft : VfR Warbeyen II
15:00 Uhr SpVgg Essen-Steele : 1. Mannschaft
15:30 Uhr 3. Mannschaft : Hibernia Alstaden