Skip to main content
| Aktuelles

Es spielen nur die "Großen"

Aufgrund der Herbstferien finden an diesem Wochenende keine Pflichtspiele im Jugendbereich statt. Am letzten "langen" WE gab es die Stadtmeisterschaften der Jugend. Siehe auch Jugend Stadtmeisterschaften Oberhausen (arminia-klosterhardt.de)

An den zwei letzten Spieltagen lag unsere Erste jeweils mit 0:2 zurück. Die Mannschaft zeigte eine gute Moral und errang beide Male ein 2:2. Aufgrund der großen Möglichkeiten zum Ende der Spiele war auch ein Sieg sehr greifbar. Gut wäre es, wenn die Konzentration schon mit dem Anpfiff "eingeschaltet" ist. Im Estadio kommt es am Sonntag, auch wenn es noch früh in der Saison ist, zu einem Spitzenspiel. Unsere Erste als Tabellenzweiter empfängt den Dritten Tus Ficht Lintfort. Es kann ein richtungsweisendes Spiel sein.

Im Vorspiel empfängt unsere Zwote den TuS Viktoria Buchholz. Nachdem die Partien gegen die Mannschaften von ganz oben gespielt sind, kann jetzt mal wieder etwas für das Punktekonto getan werden, damit man sich nicht unten festsetzt.

Das Gleiche gilt auch für unsere "Ladies". Der SV Brünen empfängt unsere Landesligadamen zu einem Spiel auf Augenhöhe. Vielleicht hat der Nudelauflauf vom letzten Sonntag neue Kräfte freigesetzt :-)

Unsere Dritte reist zum Auswärtsspiel zum Wolfgang-Hoffmann-Platz. Dort werden sie von BV Osterfeld 3 erwartet. Mit einem Sieg kann ein Platz unter den ersten Drei gefestigt werden.

Allen Mannschaften wünschen wir wieder viel Fortune bei der Umsetzung.

Sonntag, den 09.10.22

13:00 Uhr BV Osterfeld III : 3. Mannschaft

13:15 Uhr 2. Mannschaft : TuS Viktoria Buchholz

15:00 Uhr SV Brünen : Damen

15:30 Uhr 1. Mannschaft : TuS Fichte Lintfort