Skip to main content
| Aktuelles

Start in die Rückrunde

Neben dem Start unserer Sticker-Sammelaktion, (siehe auch Sammeln wie die Großen (arminia-klosterhardt.de), starten wir auch mit dem  ersten Spieltag der Rückrunde. 

Am letzten Sonntag verloren wir das Spitzenspiel gegen den SV Scherpenberg. Genau so wie bei unserer Truppe in Katar fehlte die Effizienz und man unterlag unglücklich mit 1:2. Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, einfach eine neue Serie starten. Am WE gastiert Blau-Weiß Dingden in unserem Estadio. Das Hinspiel endete an einem Freitagabend mit 0:0. Trainer des Gästeteams ist ein alter Bekannter, Dirk Juch, der in den Jugendjahren die Schuhe für die Arminia übergezogen hat.

Unsere Frauenmannschaft reist in unsere Nachbarstadt und tritt beim Tabellenzweiten, dem SV Rhenania Bottrop, an. Auch hier müssen die 90 Minuten erst einmal gespielt werden. Vielleicht ist ja eine kleine Überraschung möglich.

Ein noch dickeres Brett wartet auf unsere Zwote. Zu Gast ist der souveräne Spitzenreiter VfB Speldorf, der schon einen großen Vorsprung auf den Rest hat. Auf jeden Fall sollte ein besseres Ergebnis als nach dem Hinspiel erreicht werden, das man mit 3:8 verlor.

Unsere Dritte hat am Sonntag spielfrei und wird bestimmt zur Unterstützung der anderen Teams anwesend sein.

Unsere U19 hat am vergangenen Sonntag den zweiten Erfolg nacheinander eingefahren und den Anschluss an den Rest damit hergestellt. Die U17 kam zu einem Remis, hier sollte auch bald der Knoten platzen. Unsere U15 kommt noch nicht in Tritt und belegt mit zwei Punkten leider den letzten Platz.

Samstag, 03.12.22

15:00 Uhr VfB Homberg : U15

Sonntag, 04.12.22

11:00 Uhr U19 : FSV Duisburg

11:00 Uhr SG Unterrath 12/24 : U17

13:15 Uhr 2. Mannschaft ; VfB Speldorf

15:30 Uhr SV Rhenania Bottrop : Frauenmannschaft

15:30 Uhr 1. Mannschaft : Blau-Weiß Dingden